tierschutzforum@gruene.at www.tierschutzforum.at

Workshop Hundezonen

Du willst etwas für Hunde und deren Menschen in deinem Bezirk tun, weißt aber nicht so recht, wo du ansetzen sollst? 

In diesem Workshop wollen wir uns einerseits mit den Bedürfnissen von Hunden beschäftigen und uns, auf diesem Wissen aufbauend, mit den Anforderungen an gute Hundezonen auseinandersetzen.
Außerdem wollen wir Erfahrungswerte mit Behörden und den Fraktionen in den Bezirksvertretungen in Bezug auf Hundezonen zusammentragen, um den Output der Arbeit eurer BOs zu erhöhen.

Die bekannte Hundeexpertin Petra Frey gibt Inputs und wird für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.

Komm zu unserem Workshop für Bezirksrät:innen und Aktivist:innen am Freitag, 3.3.2023 von 16:00 bis 18:00 Uhr. Bitte um Anmeldung bis 1.3.2023 (verlängert!) unter tierschutzforum@gruene.at